Gewinnspiel

Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiels? tinalina by QvQ Products UG (haftungsbeschränkt)
Auguste-Viktoria-Allee 54C
13403 Berlin Wer darf teilnehmen? Jeder, der den dazugehörigen Beitrag auf der Facebook-Plattform mit einem "Gefällt mir" markiert und einen Kommentar hinterlässt. Der Teilnehmer muss zusätzlich über einen Amazon Account verfügen, um den Turnbeutel zu erwerben. In welchem Zeitraum findet das Gewinnspiel statt? 1.12-7.12.2019 - Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden. Was muss getan werden, um teilzunehmen? Der dazugehörige Beitrag auf der Facebook-Plattform muss mit einem "Gefällt mir" markiert werden und ein Kommentar hinterlassen werden. Was ist der Gewinn? Verlost werden 10 tinalina Turnbeutel mit Einhorn Motiv. Pro Person kann ein Beutel gewonnen werden. Wie werden die Gewinner bestimmt und benachrichtigt? Die Gewinner werden ausgelost und per Facebook Messenger von uns benachrichtigt. Der Turnbeutel kann dann über Amazon.de erworben werden und das Geld wird anschließend von uns erstattet. Die erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, zu Werbezwecken benachrichtigt zu werden.

Du hast eine Frage an uns ?

Melde dich einfach hier:


Kontaktformular